About

geboren 1990 in Berlin

Hauptwohnsitz: Berlin

Wohnmöglichkeiten: Hamburg, Hannover, Halle/Leipzig, Bamberg, Düsseldorf

Sprachen: Deutsch | Englisch, Spanisch

Dialekte: Berlinerisch, Sächsisch

Stimmalter: 18-35 Jahre

Schon als Kind stand ich auf der Bühne eines kleinen Theaters in Berlin-Friedrichshain und war von der verwandlerischen Kraft des Wortes schwer fasziniert. Die Faszination für die Stimme und das Sprechen brach nie ganz ab und führte mich schließlich nach Halle an der Saale, wo ich Sprechwissenschaft studiert und somit einen Studiengang gefunden habe, der diese Vorliebe in eine quadratisch-praktische Form gießt. Zurück in Berlin arbeite ich nun sehr glücklich und zufrieden als Stimm-, Sprech- und Rhetoriktrainerin sowie Sprecherin. 

Möchtest du, dass ich für dich spreche oder hast Interesse an einem Coaching? Dann sprich mich gern an!