Training / Coaching

Meine Trainings und Coachings richten sich an alle Menschen, die sich intensiv mit ihrer Stimme und ihrem Sprechen auseinandersetzen wollen: Interessierte Neulinge und geübte Stimm- und Sprechprofis (Schauspieler*innen, Moderator*innen, Sänger*innen, Politiker*innen, Führungskräfte u.v.m.) dürfen sich also gleichermaßen angesprochen fühlen.

Dabei ist es ganz egal, ob du deine Stimme und deine Art zu sprechen entdecken sowie bewusst und gekonnt einsetzen möchtest, dich stimmlich und sprecherisch weiterentwickeln, in der Übung bleiben willst oder den letzten Schliff suchst. In jedem Fall ist es ein intensiver und umfassender Prozess, bei dem ich dich sehr gern begleite.

Der Unterricht findet in der Choriner Straße 52 in Berlin-Prenzlauer Berg statt, kann jedoch auch online (via Webcam) oder von einem anderen Ort deiner Wahl durchgeführt werden. Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppencoachings an und schneide diese individuell auf dich zu. 

Kontaktiere mich gern völlig unverbindlich und kostenlos.